Halloween Deko aus dem Wald

Nun ist schon wieder Halloween-Zeit und die Kürbisse müssen dran glauben.
Meine diesjährige Halloween-Deko war ganz einfach zu machen und ohne große Sauerei hergestellt.

Halloween-Deko ganz ohne Rummantschen
Helloween-Deko ganz ohne Rummantschen


Man benötigt:
  • einen kleinen Zierkürbis
  • einen schwarzen, dünneren Edding für glatte Oberflächen
  • eine Vorlage für das Gesicht
  • etwas getrocknetes Moos
  • ein Stück Holzrinde (Bitte von einem toten Baum nehmen.)
Zeichne dem Kürbis mit dem Edding ein Halloweengesicht auf. Vorlagen dazu gibt es ausreichend bei Pinterest, z.B. hier. Damit ist dann auch schon der schwerste Part erledigt.

Dann drapierst du Kürbis, Moos und Holzrinde so, dass es harmonisch wirkt. Et voilà: fertig ist die Halloween-Deko aus dem Wald.

Helloween-Deko ganz ohne Rummantschen
... ein Kürbis muss nicht immer gruselig aussehen.

Wie setzt ihr eure Kürbisse in Szene? Ich freue mich über eure Kommentare, Ideen und Links.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de