Wettbewerb: Postkarte "Wald”

Die Seite www.handmade.livingathome.de veranstaltet einen Kreativ-Wettbewerb zum Thema Wald.
Bis zum 11.7.2013 kann man seinen Postkartenvorschlag einreichen. Gewinnen kann man die Veröffentlichung seiner Postkarte in der Zeitschrift LIVING AT HOME "Handmade", die am 23.9. erscheint.

Mein Vorschlag:


Jetzt, wo ich das Bild hier so sehe, habe ich ganz schön mit den Blättern am Baum übertrieben. Ooops. =X
Na nu ist zu spät.

Für Spätentschlossene: hier geht es zum Postkarten-Wettbewerb.

Nun stellt sich mir dir Frage, ob ich die Postkarte für luniworld drucken lasse und an den Mann/die Frau bringe.
Hätte jemand Bedarf? Meldet euch ruhig unten über die Kommentarbox oder per Mail (blog(at)luniworld.de).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de