Produktvorstellung: Spruch
"Jedenfalls ist es besser, ein eckiges Etwas zu sein als ein rundes Nichts."

Zum DaWanda-Wettbewerb Sprücheklopfer habe ich nun einen zweiten Artikel eingestellt:

Jedenfalls ist es besser, ein eckiges Etwas zu sein als ein rundes Nichts.


Der Bilderrahmen kostet 4,90€ und ist bei luniworld zu haben.

Ich mag den Spruch. Man stelle sich ein eckiges Etwas neben einem runden Nichts vor! =)

Leider ist dies nicht der Artikel, den ich ursprünglich für den Wettbewerb reinsetzen wollte. Ursprünglich wollte ich ein großes Teelichtglas mit einem eingravierten Spruch einsetzen. Nur leider sieht mein gravierter Text nicht mehr so sauber aus. Ich nehme an, es liegt an der abgenutzen Diamantschleifspitze. Wobei ich eigentlich noch nicht sooo viel damit graviert habe. Allerdings war es jetzt auch nicht die teuerste ... weiß jemand, wie lange sich sowas normalerweise hält?
Ich werd mir auf jeden Fall nun eine Spitze aus der gehoberen Preisklasse raussuchen (müssen). Und hoffentlich kann ich dann mein Teelichtglas bei DaWanda reinstellen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de