DIY: Halterung für die Minitüten


Ich hatte mir einen günstigen Ständer bei ebay für 8,50€ bestellt. Der ist auch in Ordnung, nur brauchte ich erstmal einen mit weniger Haken. Also auf zur Bastelstunde!

Verkaufsständer für Minitüten

Der Background ist eine 0815-Sperrholz-Platte aus'm Baumarkt in der Größe A5. Die habe ich dann überzogen mit farbigen Geschenkpapier. Mit dem Handbohrer habe ich neun Löcher gebohrt (nachdem ich mich 1872 Mal vermessen habe!). Die einzelnen Halterstifte sind weiß bemalte, gedrittelte und entgratete Schaschlikspieße. Das Werbebanner oben ist auf 200g/m² starkem Papier gedruckt.
Der Fuß ist aus stabilem Holz und weiß bemalt. In das Holz wurde eine Rille gefräst und kurz davor ein kleiner Holzbalken festgebohrt damit die Platte samt Artikel fest und sicher steht.
Der linke und rechte Halterstift der esten Reihe sind auf der Rückseite von unten etwas eingefräst und bieten somit eine gute Möglichkeit, das Ganze mit Angelscnur oder Dekorationsfaden auch aufzuhängen.

Fuß

Im Großen und Ganzen eine gelungene Halterung für meine Tüten, wie ich finde.
Zu finden ist die Halterung inklusive Tüten in der Porzellan-Manufaktur bei Frau Behrens (Münzstraße 35 Schwerin).

Ständer plus Tüten in der Porzellan-Manufaktur.

Gern fertige ich eine Halterung nach Wunsch (z.B. mit weniger Halterstifte).
Mögliche Farben: derzeit pink, türkis, apfelgrün, gelb, rot
Größe: A3
Melde Dich einfach unter service@lunidesign.de oder poste Deine Frage als Kommentar.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de